Aktuelles

Die Johann Philipp Bronner Schule trauert um ihren ehemaligen stellvertretenden Schulleiter Studiendirektor a.D. Thomas Christ. Herr Christ war von 1977 bis 2013 ein engagierter Pädagoge an unserer Schule. Seit seinem Dienstantritt war er u.a. als Personalrat und Abteilungsleiter der Berufsfachschule tätig. Seine Expertise und Innovationsfreude im Bereich der elektronischen Datenverarbeitung, insbesondere während seiner Tätigkeit als stellv. Schulleiter von 1999 bis 2013 brachte er unsere Schule in vielen Bereichen voran. Neben landesweiten Pilotprojekten wie der Einführung des elektronischen Klassenbuchs, bildete er als Multiplikator Kollegen der Schulverwaltung fort.

Seine ruhige und sachliche Art Dinge zu beschreiben sowie zu analysieren, machten Herrn Christ zu einem verantwortungsbewussten Berater und Ansprechpartner für unser Kollegium, unsere Schulleitung und Experten.

Dankbar schaut die Bronner-Schule auf das 36-jährige Wirken von Thomas Christ zurück. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau und seinen Kindern mit ihren Familien.

Kollegium und Schulleitung

Zurück

Termine

12. Mai 2021

Beginn schriftliche Abschlussprüfungen (BFW: Mittlere Reife)

xx:xx Uhr


19. Mai 2021

Beginn schriftliche Abschlussprüfungen (BK: Fachhochschulreife)

xx:xx Uhr


Alle Termine